Basic 2017-06-01T19:56:38+00:00

Basic:
Mehr Transparenz über den Gefahrstoffeinsatz bei reduziertem Verwaltungsaufwand

GeMaSy Basisfunktionalitäten (gelten für alle Lizenzen):

  • Eingabe von Sicherheitsdatenblatt-Informationen und Informationen wie Lagerort, Lagermenge oder Einsatzort
  • Übersichtliches Gefahrstoffverzeichnis
  • Zentrale Verwaltung der Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen
  • Möglichkeit, weitere relevante Dokumente zu hinterlegen (z.B. Registrierungsdossiers gemäß REACH)
  • Etikettendruck gemäß Gefahrstoffverordnung und CLP
  • Lagerklassifizierung nach TRGS 510
  • Excel Export für weitere Auswertungen

Systemhotline sowie Wartung und Updates inbegriffen.

Zusätzliche Auswertefunktionen für Sicherheitsdatenblätter

GeMaSy verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, um die in der Praxis notwendigen Analysen durchzuführen oder Informationen abzurufen. Diese Funktionen sind unter anderem

  • Bequeme Suchfunktionen über gesamtes Verzeichnis und speziell für Risiko- und Sicherheitssätze
  • Automatische Erstellung der Gefahrstoffsymbole gemäß CLP durch Auswahl der Gefahrenmerkmale (alte und neue Kennzeichnung)
  • Anzeige des Lagerortes und der gelagerten Mengen
  • Rückverfolgbarkeit des Sicherheitsdatenblatts zum Hersteller und/oder Lieferanten
Screenshot GeMaSy Basic

Preis

Einmalige Einrichtungsgebühr von 295 €,
jährlicher Mietpreis von 95 €

(*Preise zzgl. MwSt. und Online-Schulung; Mindestvertragslaufzeit 3 Jahre)